Jochen Hencke

Bewertungen, Facebook, Instagram, TikTok oder doch die eigene App?

Jochen Hencke ist als Teamlead Content Marketing bei der Schlütersche Marketing Services zuständig für die konzeptionelle und strategische Beratung und Betreuung der Kunden. Die Kundenliste reicht dabei von touristischen Kunden bis hin zu internationalen Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.

Der Online-Marketing-Spezialist ist seit über 25 Jahren online und beriet schon als Jugendlicher Unternehmen bei ihren Online-Auftritten. Er hat sich im Social Web als „schneeengel“ einen Namen gemacht und kennt alle Kanäle wie seine Westentasche. Zuletzt gelangen ihm mit seinen TikTok-Videos mehrere virale Erfolge und er schaffte es damit sogar ins amerikanische Fernsehen.

Jochen Hencke lebt und brennt für das Social Web und hat auf zahlreichen Veranstaltungen bereits als Speaker sein Wissen und seine Erfahrungen mit anderen geteilt.

Mehr zur Schlütersche Marketing Services: https://schluetersche-marketing.de/

LOCATION

____

Kurhaus Fiskina
Am Anger 15
87538 Fischen i. Allgäu

ANREISE

____

Bequem mit der Bahn anreisen? Kein Problem, der Bahnhof ist direkt gegenüber und die Züge fahren regelmäßig.

PARKEN

____

Es stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Direkt neben dem Bahnhof befindet sich der P+R.

IMPRESSUM · DATENSCHUTZ ·
CRAFTED BY