Heinz Herczeg

Mitarbeiter:innen finden, ausbilden, binden und motivieren

Heinz Herczeg ist Gründer und Geschäftsführer von lifeCREATOR CONSULTING. Der studierte Werbekaufmann mit Diplomabschluss an der Wirtschaftsuniversität Wien profitiert bei seiner Arbeit von seiner über zwanzigjährigen Erfahrung als Head of Human Resources zunächst bei LIBRO AG und dann bei der Trenkwalder International AG.

Es folgte die Selbständigkeit als HR Berater und Gründung eines Consulting Unternehmens. Dabei hat er sich auf die Fahne geschrieben, Innovationen in den Themen Arbeitgeberattraktivität, HR-Marketing & Recruiting nicht nur vorzudenken, sondern proaktiv zu realisieren. Er entwickelte Jobselling, MyJobAdventure und Jobstorytelling und setzt diese seit 2004 in Unternehmen ein.

Er ist auch CO-Autor der Studie Junge Österreicher:innen und kennt daher von den Generationen X & Y deren Werte, Erwartungen an Arbeitgeber und Unterschiede in Lebensthemen. Aus diesem Wissens- und Erfahrungsschatz entwickelt er mit Unternehmen jeder Größe und Branche maßgeschneiderte effektive Mitarbeiter:innen-Gewinnungs- und Bindungsprogramme.

Weitere Infos: www.lifecreator.at

LOCATION

____

Kurhaus Fiskina
Am Anger 15
87538 Fischen i. Allgäu

ANREISE

____

Bequem mit der Bahn anreisen? Kein Problem, der Bahnhof ist direkt gegenüber und die Züge fahren regelmäßig.

PARKEN

____

Es stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Direkt neben dem Bahnhof befindet sich der P+R.

IMPRESSUM · DATENSCHUTZ ·
CRAFTED BY