Florian Dukic

Reiserecht – aktuell informiert

Florian Dukic studierte Rechtswissenschaften in Augsburg und absolvierte die Assessorausbildung am OLG München. Seit 1999 war er als Inhouse Counsel und in diversen Management- und Führungsfunktionen in der Tourismusbranche tätig, von 2012 bis 2016 Group General Counsel bei der FTI Group, München. Seit Oktober 2016 ist er niedergelassener Rechtsanwalt mit Spezialisierung in der Beratung der Touristikbranche in Kooperation und Kanzleigemeinschaft mit der überörtlichen Sozietät der Rechtsanwälte Noll & Hütten in München und seit Januar 2019 geschäftsführender Partner bei Noll | Hütten | Dukic Rechtsanwälte in München.

Fachliche Schwerpunkte:
• Spezialisierung in der Beratung mittelständischer Unternehmen der Touristikbranche im In- und Ausland.
• Internationales Wirtschaftsrecht im touristischen Kontext.
• Die Beratung erfolgt zweisprachig auf Deutsch und Englisch.

Weitere Infos unter www.noll-huetten.de

Location

____

Kurhaus Fiskina
Am Anger 15
87538 Fischen i. Allgäu

ANREISE

____

Bequem mit der Bahn anreisen? Kein Problem, der Bahnhof ist direkt gegenüber und die Züge fahren regelmäßig.

PARKEN

____

Es stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Direkt neben dem Bahnhof befindet sich der P+R.

IMPRESSUM · DATENSCHUTZ ·
CRAFTED BY